Absage 19. Hauptversammlung

Liebe Mitglieder des Pendlervereins, liebe Interessierte

Aufgrund der aktuellen COVID-19 Pandemie und den verfügten Massnahmen hat sich der Vorstand des Pendlervereins schweren Herzens entschlossen, die alljährliche Hauptversammlung in diesem Jahr ausfallen zu lassen.

Da der Verein doch noch über 100 Personen zählt, ist es leider nicht möglich ein Schutzkonzept zu erstellen, das den Anspruch einens informativen und geselligen Anlasses nachkommen würde.

Wir haben darum den Entschluss gefasst, dass wir die nächste HV etwas grösser gestalten werden. Schliesslich feiern wir im nächsten Jahr unser 20 Jahr-Jubiläum!

Ebenfalls hat der Vorstand beschlossen, dass wir keinen Jahresbeitrag einziehen, da aufgrund der Pandemie keine Aktivitäten zu verzeichnen waren.

Den Jahresbericht 2020 des Präsidenten finden Sie hier. pdf Jahresbericht Präsidenten 2020 (120 KB)

Wir bedauern ausserordentlich diese Situation und freuen uns, Euch alle, hoffentlich gesund und munter, im nächsten Jahr bei einem Anlass oder unterwegs zu treffen.

PENDLERVEREIN GLARUS

Der Vorstand

PS. Im Vorstand des Pendlervereins sind angekündigte Rücktritte zu ersetzen. Wir freuen uns über Mitglieder und Neumitglieder. Bitte meldet Euch.