20 Jahre Pendlerverein Glarus - Jubiläumsreise

Endlich ist es soweit – die Vereinsreise steht.

SAMSTAG, 25. März 2023

Wir fahren mit der S25 nach Pfäffikon und von dort mit der SOB, Voralpenexpress, über Biberbrugg / Sattel direkt nach Luzern ins Verkehrshaus.

Dort werden wir bereits erwartet und erhalten eine stündige Führung zur Geschichte der Eisenbahnen der Schweiz. Nachher ist die freie Besichtigung des ganzen Museums mit verschiedenen Themenbereichen, Besuch des IMAX.

Nach dem Mittagessen weiter mit individuellen Themen innerhalb des Verkehrshauses oder etwas Siesta bis wir dann mit dem Kurs Schiff auf dem Vierwaldstättersee nach Luzern fahren.

In Luzern haben wir etwas Zeit um individuell in der Stadt zu bummeln.

Aber nicht zu lange, denn bereits erwartet uns ein schöner Apéro und später ein feines Nachtessen im Restaurant Bellini Locanda Ticinese Murbacherstrasse 4, 6003 Luzern

Zum Glück sind wir in der Nähe des Bahnhofs, denn schon am frühen Abend fährt uns die SBB via Luzern – Zug – Thalwil wieder zurück ins Glarnerland.

Anmeldung an

Res Schlittler, Rosengasse 27, 8750 Glarus

oder besser per email an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.    bitte mit

Name, Vorname Adresse, Wohnort und Angabe GA oder Halbtax sowie Nachessen MIT Fleisch oder VEGI.

Anmeldefrist bis Mittwoch, 8. März 2023

Zeitplan und weitere Info siehe beiliegendes pdf Jubiläumsreise – 20 Jahre Pendlerverein Glarus - Programm (1.14 MB) (Abfahrt in Luzern hat sich geändert)

Ich freue mich auf Euch! Gruess Res (alt Präsi)